Geruchsneutralisation

Neues Ausstellungen Downloads Kontakt Leitbild Impressum Suche

VIROXX Wandgerät

Höchste Raumlufthygiene in kompakter und formschöner Gestaltung

Viroxx Wandgerät Das VIROXX Wandgerät überzeugt sowohl durch seine einzigartigen funktionellen Eigenschaften der Luftreinigung, als auch durch sein anspruchsvolles Design.

Das Gerät ist ein Blickfang in Wohnräumen, Foyers, Büro- und Verkaufsräumen, Hotels oder Clubs. Noch unterstrichen wird die Optik mittels indirekter Beleuchtung durch integrierte Leuchtdiodenketten.

Mit dem VIROXX Wandgerät sind Sie auf der sicheren Seite und schaffen eine optimale Raumlufthygiene.VIROXX ist die perfekte, ineinandergreifende und sich in der Wirkung potenzierende Kombination aus Vorfiltration, UVC-Entkeimung und bipolarer Ionisation. Das VIROXX Wandgerät schafft gute Luft in schönster Form.


Stufe 1

Vorfiltration mittels Feinfilter zur Abscheidung von Staubpartikeln aus der Raumluft.

Stufe 2

Entkeimung mittels energiereichem, kurzwelligem UVC-Licht zur inaktivierung von Viren, Keimen und Krankheitserregern.

Stufe 3

Anreicherung der Luft mit "aktivem Sauerstoff" mittels bipolarer Ionisation zum nachhaltigen Abbau von Gerüchen und Luftschad-stoffen und zur Schaffung gesunder und angenehmer Raumluft.
Viroxx Wandgerät Schema